icon facebookicon youtube
aktuelles

Bootshafen 2014

Tach auch!

Im August tut sich einiges. Hier unten geht es zu aktuellen Terminen und Neuigkeiten. :)

Vier dicke Dinger

Anfang des Monats haben wir noch auf dem Bootshafensommer Kiel gespielt. Hier hatten wir unseren zweiten offiziellen Auftritt überhaupt. Ist schon schön zu sehen, wie sich seit den ersten unsicheren Schritten doch alles gut entwickelt hat. Das wunderbare Bild verdanken wir Sabrina Maschmayer. Diesen Monat geht es noch zu vier großen Auftritten. Wir planen, bald zu jedem Termin eine kleine Beschreibung zu scheiben. Auf einen Klick habt ihr damit zu dem Termin auch noch alle nötigen Infos zu Ort, Zeit und eventuellem Preis habt.

 

Hier die Termine:

 

09.08.2014 Ostsee Resort Festival Damp

16.08.2014 Barracuda Beach Neustadt Glewe

23.08.2014 Rat und Tat Benefiz Bremen

29.08.2014 Local Heroes Landesfinale

 

Links und Infos:

http://www.ostsee-resort-damp.de/de/aktuelles-service/erlebniswelt/veranstaltungskalender/ostsee-resort-festival/

https://www.facebook.com/BarracudaBeach

http://www.ratundtat-bremen.de/

http://www.coast-rock.de/index.php/local-heroes-sh/

Drehbeginn "Heldensein" Musikvideo


Videodreh Maschine

Diese Woche sollten die Dreharbeiten zu unserem neuestem Musikvideo zum Song "Heldensein" der neuen "Ehrlich gemeint " EP (erscheint im Oktober!) anfangen. Viel können wir noch nicht sagen, doch es wird auf jeden Fall eine nicht sehr heldenhafte Geschichte sein. Der sehr talentierte Norbert Donker, der unter anderem schon für die sehr erfolgreiche Indie Band "Razz" gearbeitet hat wird Regie führen und Mschine Nitrox, der Sänger der bekannten Deutschrocker Kapelle "das Beben" übernimmt die Hauptrolle. Wir freuen uns riesig!

Gleich zu Beginn des ersten Drehtages gab es leider eine herbe Enttäuschung. Ein Chip in der Kamera scheint beschädigt zu sein. Überall seltsame Streifen im Bild. Nun müssen wir die Dreharbeiten leider auf eine Woche aufschieben. Wir lassen uns dennoch nicht beirren - das Video wird ein riesen Ding und wir freuen uns wahnsinnig drauf! Seid gespannt auf erste Infos und Details.

 

Soweit erstmal. Passt gut auf euch auf und bleibt dran!

Eure Menschen von wirmaschine

 

comments